fbpx

Wir suchen Verstärkung

Alles wieder in Ordnung? Mitnichten!

Das Virus ist noch nicht verschwunden und die Folgen für Geschäfte, Gastronomie und Kulturleben werden uns noch für Jahre beschäftigen.

Darum macht Nettegeflüster weiter, denn es gibt viel zu tun in unserem Nettetal. An Ideen dazu mangelt es nicht. Weitere Projekte sind in Arbeit, die Gründung eines Vereins (Nettegeflüster e.V.) erfolgt in Kürze.

Um das alles umzusetzen, brauchen wir Eure Hilfe! Wir brauchen weitere Hände, Schultern und Köpfe, die das Projekt mittragen.

Wir arbeiten ehrenamtlich und jeder tut das, was er kann. Unsere Arbeit bei Nettegeflüster ist wichtig! Sie macht das Leben in unserer Stadt lebenswerter und trägt dazu bei, dass Nettetal attraktiv für Bewohner und Besucher bleibt.

Was wir in den letzten Wochen auch gelernt haben: Es macht Spaß, etwas für die eigene Heimat zu tun. Jede Art von Unterstützung ist willkommen.

Kommt in unser Team! Meldet Euch unter: redaktion@nettegefluester.de. Dann reden wir miteinander.

Euer Team Nettegeflüster

Christian   Christoph   Claudia   Gerd   Manuel   Petra   Steffi   Thomas