fbpx

Kreativwettbewerb #zuhauseinnettetal

Kreativwettbewerb #zuhauseinnettetal

Wenn man jetzt viel zu Hause ist, bietet das auch die Gelegenheit, sich einmal darüber Gedanken zu machen, was dieses Zuhause eigentlich ist:
Die Familie? Das Haus? Der Garten? Die Nachbarn? Die Natur? Der eigene Ortsteil? Nettetal?

Heimat ist immer da, wo Dein Herz ist.
Dafür gibt es neben Corona (das uns zwingt, zu Hause zu bleiben) noch einen wirklich guten Anlass: den runden Geburtstag unserer Stadt.

Lasst uns 50 Jahre Nettetal zusammen feiern:
Mit einem Kreativwettbewerb, einer Ausstellung und dem dazugehörigen Fest – wann genau wir das machen können, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Was könnt Ihr tun?

Zeigt die Schönheit unserer Stadt – Menschen, Häuser, Natur.
Alles ist erlaubt: Foto, Collage, Aquarell, Papier, Holz, Plastik, Video. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

Fotografiert Euer Werk bzw. sendet es ein.
Benutzt dazu bitte unser Kontaktformular.
Alle weiteren Informationen findet Ihr ebenfalls dort.

Wir wollen in mehreren Altersgruppen Preise vergeben – wie viele genau, hängt an Euren Einsendungen.
Die Zusammenarbeit von maximal zwei Leuten ist erlaubt – Kinder dürfen natürlich etwas mit ihren Eltern kreieren.

Die Zusendung muss bis zum 30. Juni erfolgen.
(Falls Ihr bis zu dem Datum das Werk noch austauschen wollt, geht das. Es wird aber nur eine Arbeit pro Nettetaler/in gewertet).

Was passiert dann?

Die eingesendeten Werke werden hier auf Nettegeflüster veröffentlicht.

Ab den 1. Juli kann jede/r Besucher/in der Seite für jeweils ein Werk in jeder Altersgruppe seine Stimme abgeben. Das Voting läuft bis zum 11. Juli 2020, 23.59 Uhr.

Am 13. Juli werden wir die glücklichen Gewinner/innen veröffentlichen. Bis dahin wissen wir auch, wann und wo die  Ausstellung und das Fest stattfinden können.
Ihr müsst natürlich Eure Werke bis dahin gut aufheben – bitte nicht vergessen!

Es gibt attraktive Preise zu gewinnen, die Ihr dann unserer Website entnehmen könnt.

Also, los geht’s! Wir sind gespannt!

Formular zum Einsenden der Wettbewerbsbeiträge

Bitte übermittelt Euren Beitrag mit diesem Formular an uns. Einsendeschluss: Freitag, 30.06.2020, 23.59 Uhr.
Bei Dateien, die größer als 5 MB sind, bitten wir um einen Link, über den wir die Datei herunterladen können.
Bei Beiträgen von Kindern unter 14 Jahren benötigen wir zusätzlich eine Freigabe einer/s Erziehungsberechtigten. Den Vordruck der Einverständniserklärung findet ihr hier.

Bitte wendet Euch bei technischen Problemen oder Fragen an zuhause@nettegefluester.de.