fbpx

Kreativwettbewerb #zuhauseinnettetal, die Zweite

Kreativwettbewerb #zuhauseinnettetal

Erweiterung des Kreativwettbewerbs

Auf die Idee wären wir gar nicht gekommen! Dann hat sich die erste Schule bei uns gemeldet und gefragt, ob man bei unserem Kreativwettbewerb auch Gruppenbeiträge einreichen kann. Manchmal denkt man eben nicht sofort an alles.

Klar, die vielen Wohnzimmerkonzerte, Gruppen- und Tanzeinlagen, Wortspiele von Bands, Freunden, Arbeitskollegen, die im Netz zu sehen sind, hätten uns drauf bringen sollen.

Ab sofort gilt: Für Gruppenbeiträge gibt es eine besondere Kategorie bei der Preisverleihung.

Ihr wollt ein Beispiel?  Hier ist es (natürlich außer Konkurrenz).

Die Redaktion von Nettegeflüster proudly presents:

Und noch etwas:

Der Wettbewerb wird bis Ende Mai verlängert. Neuer Einsendeschluss ist der 30. Juni 2020.

Viel Spaß!

Formular zum Einsenden der Wettbewerbsbeiträge

Bitte übermittelt Euren Beitrag mit diesem Formular an uns. Einsendeschluss: Freitag, 30.06.2020, 23.59 Uhr.
Bei Dateien, die größer als 5 MB sind, bitten wir um einen Link, über den wir die Datei herunterladen können.
Bei Beiträgen von Kindern unter 14 Jahren benötigen wir zusätzlich eine Freigabe einer/s Erziehungsberechtigten. Den Vordruck der Einverständniserklärung findet ihr hier.

Bitte wendet Euch bei technischen Problemen oder Fragen an zuhause@nettegefluester.de.