fbpx

Kreativwettbewerb #zuhauseinnettetal, die Dritte

Kreativwettbewerb #zuhauseinnettetal

Nachtrag zum Kreativwettbewerb

Seit einigen Wochen läuft unser Kreativwettbewerb zum Thema 50 Jahre Nettetal.

Inzwischen ist einiges passiert. Es haben sich Kindergärten und Schulen bei uns gemeldet und das Land NRW fördert den Wettbewerb. 

Daher können wir die Anzahl der Preise ausweiten und einen ganz besonderen Gruppenpreis ausloben: Eine Spezialvorstellung vom Theater Blaues Haus (natürlich erst im Herbst und unter Beachtung aller Corona Vorgaben). Eine kleine Kostprobe davon erhaltet ihr hier.

Bedingung für das alles: Die Verlängerung der Einsendefrist bis zum 30.6.2020

Das heißt für die bisherigen Einsender, sie müssen noch etwas länger Geduld haben. Allerdings gibt es auch die Chance, vielleicht noch etwas mit Jemandem zusammen einzureichen.

Viele von uns waren in der letzten Zeit viel Zuhause.  Doch was bedeutet „Zuhause“ eigentlich? Die Familie? Das Haus? Der Garten? Die Nachbarn? Die Natur? Der eigene Ortsteil? Nettetal? Heimat ist immer da , wo Dein Herz ist. 

Zeigt die Schönheit unserer Stadt – Menschen, Häuser, Natur. Alles ist erlaubt: Foto, Collage, Aquarell, Papier, Holz, Plastik, Video.

Auch die vielen Wohnzimmerkonzerte, Gruppen- Tanzeinlagen, Wortspiele von Bands, Freunden, Arbeitskollegen, die im Netz zu sehen sind, können als Inspiration dienen.

 

 

Ein Beispiel aus der Redaktion, wie so ein Beitrag aussehen kann (natürlich außer Konkurrenz):

Formular zum Einsenden der Wettbewerbsbeiträge

Bitte übermittelt Euren Beitrag mit diesem Formular an uns. Einsendeschluss: Freitag, 30.06.2020, 23.59 Uhr.
Bei Dateien, die größer als 5 MB sind, bitten wir um einen Link, über den wir die Datei herunterladen können.
Bei Beiträgen von Kindern unter 14 Jahren benötigen wir zusätzlich eine Freigabe einer/s Erziehungsberechtigten. Den Vordruck der Einverständniserklärung findet ihr hier.

Bitte wendet Euch bei technischen Problemen oder Fragen an zuhause@nettegefluester.de.